Ob Sie eine chronische Schlaflosigkeitsbehandlung oder Schlaflosigkeit benötigen, ist nur ein gelegentliches Problem, es gibt Kräuter, die helfen können. Hier sind drei Kräuter und eine Kräuterformel, die sichere, wirksame und zuverlässige Hilfsmittel zum Einschlafen sind.

Schlaflosigkeit ist eines der häufigsten Gesundheitsprobleme der Welt. Eine Studie ergab, dass 30 bis 35 Prozent der Befragten häufig oder chronisch an Schlaflosigkeit litten [1]. Trotz der Verbreitung des Problems sprechen nur etwa ein Viertel der Patienten es an, wenn sie ihren Arzt aufsuchen, und nur etwa jeder zwanzigste unternimmt eine besondere Reise zum Arzt, um sich einer Schlaflosigkeitsbehandlung zu unterziehen [2]. Die Kosten für Schlaflosigkeit können sein sehr real. Eine britische Studie ergab, dass von (gut bezahlten) Arbeitnehmern des Finanzsektors, die “ausgebrannt” waren und ihre Arbeit kündigten, fast niemand kündigte, nur weil die Arbeit stressig war, sondern weil sie sowohl Arbeitsstress als auch Schlaflosigkeit erlebten [3]. . Frauen werden häufiger wegen Schlaflosigkeit behandelt als Männer [4], ältere Menschen (über 65) haben häufiger Schlafprobleme als jüngere [5] und Menschen, die übergewichtig sind oder ein geringeres Einkommen haben oder alleine leben eher chronische Schlaflosigkeit als Menschen, die dies nicht tun [6]. Glücklicherweise gibt es preiswerte natürliche Schlafmittel, die tatsächlich funktionieren.

Mainstream-Behandlungen für chronische Schlaflosigkeit

Wenn Sie einer der wenigen sind, die einen Arzt um Hilfe bei Schlaflosigkeit bitten, erhalten Sie wahrscheinlich ein Rezept für eine relativ teure Pille, obwohl Forscher seit Jahren wissen, dass nicht-medikamentöse Behandlungen medikamentösen Behandlungen überlegen sind Schlaflosigkeit [7,8,9]. Der Grund, warum Sie eine Pille erhalten, ist, dass die anderen Behandlungen, die besser funktionieren, wie:

  • Biofeedback,
  • kognitive Verhaltenstherapie,
  • Entspannungstherapie,
  • paradoxe Absicht (bereit, wach zu bleiben),

In der Regel sind sie nicht versichert oder haben erhebliche Kosten. Als Ergebnis erhalten Sie eine Pille, die normalerweise problematisch ist.

  • Benzodiazepin-Beruhigungsmittel und Hypnotika wie Ativan und Valium “schlagen Sie aus”, bleiben aber am nächsten Tag in Ihrem System. Bei älteren Menschen lösen sie sich besonders langsam aus dem Körper und erhöhen das Sturzrisiko. Menschen neigen dazu, eine Toleranz gegenüber diesen Medikamenten aufzubauen, daher werden immer größere Dosen für immer weniger Schlaf benötigt. Wenn Menschen diese Art von Medikamenten absetzen, auch wenn sie nicht mehr wirken, besteht ein Risiko für Rebound-Schlaflosigkeit (Schlafprobleme, die schlimmer sind als zuvor) und Drogenentzugssymptome. Warum sollte Ihnen ein Arzt diese Art von Medikament geben? Diese Medikamente sind billig.
  • Selektive Melatoninagonisten (in den USA ist Ramelteon das einzige zugelassene Medikament in dieser Klasse) bereiten Ihr Gehirn darauf vor, auf die schlafinduzierenden Wirkungen von Melatonin zu reagieren. Der Grund, warum Sie dieses Medikament bekommen würden, ist, dass Sie selbst bei Dunkelheit nicht leicht einschlafen oder im Sommer an einem Ort im hohen Norden oder im Süden mit viel Sonnenschein leben. Es scheint sinnvoller zu sein, Ihnen nur Melatonin zu geben, das etwa 0,02 US-Dollar pro Dosis kostet, aber Melatonin ist nicht von der FDA für Schlaflosigkeit zugelassen, und Ramelteon ist es. Ramelteon kostet etwas weniger als 3 US-Dollar pro Dosis.
  • Zolpidem (Ambien, Ambien CR, Edluar, Intermezzo, Zolpimist und Intramezzo zur Anwendung mitten in der Nacht) ist ein schonenderes Beruhigungsmittel einer anderen chemischen Klasse als die Benzodiazepine. Einige Menschen haben Schwindel, Schläfrigkeit oder Kopfschmerzen, wenn sie es nehmen, aber die meisten Menschen tun dies nicht. Das Markenmedikament kostet etwa 12 US-Dollar pro Dosis.
  • Eszopicione (Lunesta) ist ein weiteres Beruhigungsmittel einer weiteren chemischen Klasse. Es befindet sich noch acht Stunden nach der Einnahme in Ihrem System, aber die meisten Benutzer wissen nicht, dass sie nicht wach genug sind, um schwere Geräte zu fahren oder zu benutzen. Es kostet ungefähr 4 US-Dollar pro Dosis.

Sie bekommen wahrscheinlich das Bild. Sie oder Ihre Versicherungsgesellschaft zahlen ein kleines Vermögen für Schlaftabletten. Sie neigen dazu, Sie am nächsten Tag hängen zu lassen. Sie sind nicht die beste Alternative zur Behandlung Ihres Schlafproblems. Was ist eine bessere Alternative?

Kräuter für Schlafmittel

Kräuter zur Behandlung chronischer Schlaflosigkeit wirken ebenfalls nicht perfekt, haben jedoch weniger Nebenwirkungen und kosten viel weniger. Sie sollten immer das tun, was Ihr Arzt Ihnen sagt, aber wenn Sie sich die teuren Sitzungen mit einem Psychologen oder einem Biofeedback-Coach nicht leisten können und die Nebenwirkungen von Hochleistungsmedikamenten nicht wollen, gibt es pflanzliche Alternativen:

  • Hopfen ist eine der ältesten Kräuterbehandlungen gegen Schlaflosigkeit, die auftritt, wenn Sie nicht einschlafen können. Es gibt Gründe, warum manche Leute vor dem Schlafengehen ein Bier trinken: Entweder eine Tasse Hopfen-Tee (Sie können Teebeutel in jedem Geschäft für Gesundheitsprodukte kaufen) oder ein Bier oder “Near-Beer” (mit Null oder fast Null) Alkoholgehalt) lässt Sie in etwa 20 bis 40 Minuten sanft einschlafen [10]. Wenn Sie das Bier nicht übertreiben, haben Sie am nächsten Morgen keinen Kater. Menschen, die ihren Hopfen in Form von Bier in der Nähe bekommen, erzielen in der Regel die besten Ergebnisse. Hopfen ist auch gut zur Linderung von nächtlichen Hitzewallungen in den Wechseljahren [11],
  • Passionsblume ist eines der bevorzugten Kräuter für Schlafmittel, wenn Sie nicht schlafen können. Es ist ein Kraut, mit dem Sie sich besser fühlen, obwohl es keine Beweise für einige der objektiveren Messungen der Schlaflosigkeitsbehandlung gibt. [12] Es gibt sogar Beweise für die Wirksamkeit homöopathischer Passionsblumenmittel, aber es ist am besten, die volle Dosis beizubehalten. [13] .
  • Baldrian ist auch eines der natürlichen Schlafmittel, mit denen Schlaflosigkeit zumindest seit der Zeit des römischen Kaisers Baldrian und wahrscheinlich schon lange zuvor behandelt wurde. Es riecht ein wenig nach Tee, ist aber auch in Kapselform erhältlich und wird mit anderen Kräutern gemischt. Baldrian ist eine “Verwendung mit” Kraut. Es hilft, die Entspannungsreaktion auf Akupressurmassage zu erhöhen [14]. Es erhöht die Wachstumshormonstimulation während des Schlafes bei Spitzensportlern [15]. Es wirkt allein oder mit anderen Behandlungen, um Angstzustände zu lindern [16]. Es verringert das Restless-Legs-Syndrom [17], obwohl es nur ehrlich ist, dass die Auswirkungen in einer klinischen Studie messbar, aber nicht signifikant waren. Die Forscher gaben zu, eine niedrige Dosis zu verwenden.

Möglicherweise ist das beste der bekannten pflanzlichen Schlafmittel jedoch ein viertes “Kraut”, das alle drei Kräuter kombiniert. Da die Kräuter Chemikalien enthalten, die über verschiedene Wege im Gehirn wirken (Benzodiazepin- und GABA-Rezeptoren), erhöht ihre Kombination ihren therapeutischen Nutzen. Selbst wenn Sie alle drei pflanzlichen Schlafmittel in einem einzigen pflanzlichen Produkt wie VitalStyle Herbal Dream (eines von vielen Produkten mit allen drei) einnehmen, können Sie möglicherweise nicht alle Ihre Schlafprobleme von selbst lösen, aber Sie erhalten möglicherweise gerade genug Schlaflosigkeit, um besser schlafen zu können Nacht und fühle mich den ganzen Tag besser. Dies macht die Kombination zu einer bevorzugten Alternative für die Behandlung chronischer Schlaflosigkeit.

Quellen:
[1] Photo courtesy of SteadyHealth.com
[2] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2576317/
[3] http://reference.medscape.com/medline/abstract/12531146
[4] http://bmjopen.bmj.com/content/7/1/e012816.long
[5] http://reference.medscape.com/medline/abstract/16453985
[6] http://reference.medscape.com/medline/abstract/1613016
[7] https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/65/wr/mm6506a1.htm
[8] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmedhealth/PMH0023712/
[9] https://jamanetwork.com/journals/jamainternalmedicine/fullarticle/10.1001/archinte.164.17.1888
[10] http://reference.medscape.com/medline/abstract/10617176
[11] http://www.akademiai.com/doi/abs/10.1556/APhysiol.101.2014.3.10?url_ver=Z39.88-2003&rfr_id=ori%3Arid%3Acrossref.org&rfr_dat=cr_pub%3Dpubmed&
[12] https://e-jmm.org/DOIx.php?id=10.6118/jmm.2016.22.2.62
[13] http://onlinelibrary.wiley.com/wol1/doi/10.1002/ptr.3400/full
[14] http://www.homeopathyjournal.net/article/S1475-4916(15)00057-0/abstract
[15] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4624350/
[16] https://www.karger.com/Article/Abstract/341944
[17] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4122768/
[18] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3397811/