Wir alle fassen Neujahrsvorsätze, ob groß oder klein. Wenn Sie jedoch ein paar kleine Änderungen auswählen, die Sie anstreben, werden Sie sich mit größerer Wahrscheinlichkeit daran halten.

Es ist völlig verständlich, dass die Menschen ihre Neujahrsvorsätze herausfordernd und aufregend gestalten wollen, aber manchmal kann es genauso schädlich wie hilfreich sein, sie zu hart und zu unerreichbar zu machen. Mein Rat an Sie wäre, sicherzustellen, dass Sie etwas schaffen, das motivierend und kreativ ist, Ihnen aber auch eine enorme Menge an Aufregung und Erfüllung bietet. Es ist ein neues Jahr, also möchten Sie, dass es ein neues Ich ist, keine härtere Version Ihrer alten Ausgaben. Schauen Sie sich 10 Vorsätze an, um Sie auf die richtige Weise glücklich und herausgefordert zu halten.

Lies mehr Bücher

Wenn wir über gesund sprechen, meinen wir nicht immer körperlich. Letztes Jahr war mein Vorsatz, mehr Bücher zu lesen, meinen Wortschatz zu erweitern, mich aber auch mental herauszufordern. Ich erklärte, dass ich mehr Bücher lesen würde als im Vorjahr, was nicht gerade schwierig war. Aber als ich das sagte, stellte ich sicher, dass ich immer ein Buch unterwegs hatte. Es hat mich mental erregt und mir geholfen, neue Dinge zu lernen, neue Perspektiven einzunehmen und mich großartig zu fühlen, dass ich mich gegenüber dem Vorjahr verbessert hatte. Es war wettbewerbsfähig, herausfordernd und hat großen Spaß gemacht.

Planen Sie Ihre Mahlzeiten

Dies ist gesund, kann aber auch dazu führen, dass Sie Dinge essen und trinken, die Ihnen besser gefallen, aber nicht die gesündesten sind. Alle Dinge sind in Maßen großartig, aber dies gilt nur, wenn Sie den Rest Ihrer Ernährung mit frischen, gesunden Gerichten ergänzen. Wenn Sie für ein paar Wochen einen Speiseplan erstellen, können Sie damit Einkaufstouren planen, aber auch im Voraus wissen, was Sie essen. Wenn Sie selbst kochen, wissen Sie genau, was in Ihrer Mahlzeit vor sich geht, und wissen, dass sie gesund ist. Wenn die meisten Ihrer Mahlzeiten gesund sind, dann wissen Sie, dass der eine oder andere Leckerbissen hier und da gut verdient war.

Fangen Sie an zu laufen

Ja, OK, es ist ziemlich normal, aber manchmal sind die klassischen Dinge immer die besten. Laufen kann etwas langweilig sein, aber wenn Sie sich wöchentliche Herausforderungen und Meilensteine setzen, wird es wettbewerbsfähig und zwingt Sie sogar dazu, fitter zu werden und Ihren Gesundheitsplan voranzutreiben. Laufen Sie dreimal pro Woche, erhöhen Sie Ihre Distanz und Geschwindigkeit im Laufe der Zeit langsam, um Ihre körperliche Gesundheit zu verbessern, geben Sie Ihnen aber auch einen Zweck und ein Ziel in den Monaten, in denen Sie laufen. Finde eine motivierende Lauf-Playlist und mache weiter.

Social Media aufgeben

Social Media und psychische Gesundheit sind miteinander verflochten. Wir sind alle so besorgt darüber, was andere denken (ich eingeschlossen!), Dass wir oft vergessen, uns ein wenig Zeit zu nehmen. “Ich Zeit” ist ein Muss, es hilft Ihnen, Ihre Batterien wieder aufzuladen, sich zu entspannen und mehr darüber nachzudenken, was Sie vom Leben wollen. Welches letzte Mal ich überprüft habe, war am wichtigsten.

Neujahrsvorsätze: Wählen Sie etwas, an das Sie sich leicht halten können

Früher schlafen

Wenn Sie so etwas wie ich sind, werden Sie heute Abend bis weit nach 12 Uhr morgens die Ergebnisse überprüfen, Spiele spielen oder einfach nur in den allgemeinen Abgrund starren. Aber warum nicht diesen Zauber brechen? Früher schlafen zu gehen und frischer aufzuwachen, ist eines der vorteilhaftesten Dinge, die Sie in diesem Jahr tun können. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie wichtig ein gutes Schlafmuster in Ihrem täglichen Leben ist. Wenn Sie früher ins Bett gehen und dies mit der obigen Schlafauflösung kombinieren können, werden Ihre Augen müde und Sie werden länger viel besser schlafen. Einige Studien bestätigen, dass Schlafmangel Ihre Chancen erhöht, fett zu werden. Erfahren Sie, warum und was Sie dagegen tun können.

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Arbeit

Es gibt nichts weniger Gesundes als zu viel, zu lange, zu hart zu arbeiten. Ich weiß, dass es für mich einfacher ist zu sagen als für Sie, aber legen Sie den Laptop ab, treten Sie von Ihrem Telefon weg und stellen Sie sicher, dass Sie genau wissen, wie viel Sie arbeiten. Auch von zu Hause aus zu arbeiten ist eine schlechte Idee. Ich verstehe, dass es manchmal notwendig ist, aber nicht wöchentlich und schon gar nicht täglich. Wenn Sie regelmäßig von früh morgens bis spät abends arbeiten, sollten Sie dies mit einem Vorgesetzten oder Vorgesetzten besprechen, da dieser sowohl Ihnen als auch seinem Unternehmen gegenüber verantwortlich ist.

Schalte den Fernseher aus

Schauen Sie den ganzen Tag auf einen Computerbildschirm, um nach Hause zu kommen und den Fernseher einzuschalten? Ja ich auch. Deshalb versuche ich, mich vom Fernseher zu entfernen, auch wenn ich spazieren gehen oder mit einem Freund telefonieren möchte. Es ist eine gute Wahl, den Bildschirm zurückzulassen. Dies bedeutet nicht jeden Tag. Auf keinen Fall. Wir haben alle diese eine (oder zwei) TV-Show, die wir einfach nicht verpassen dürfen, aber wenn Sie jeden Tag zuschauen, möchten Sie sie vielleicht etwas leiser machen.

Nehmen Sie ein Hobby auf

Ein Hobby aufzunehmen kann eines der besten Dinge sein, die Sie für Ihre geistige Gesundheit tun können. Ich glaube, dass Inaktivität einer unserer schlimmsten Feinde ist und dass die Verwendung unseres Gehirns massiv dazu beitragen kann, glücklicher zu sein und wiederum fitter und lustiger zu sein. Wenn dieses Hobby darin bestand, körperlich fitter zu werden, dann großartig! Aber wenn es etwas anderes ist, Gegenstände zu sammeln oder vielleicht sogar zu schreiben (so habe ich angefangen!), Dann ist das auch großartig.

Trete einem Fitness Studio bei

OK, das ähnelt also der obigen Auflösung, in der ich über einen Lauf spreche, aber höre mich an. In einem Fitnessstudio gibt es eine Vielzahl verschiedener Geräte, mit denen Sie sich auf viele verschiedene Arten fit halten und fit werden können, damit Sie sich nicht langweilen. Sie können auch neue Leute kennenlernen, neue Beziehungen knüpfen und gute Freunde finden, und Fitnessclubs sind ein großartiges soziales Zentrum. Versuche es! Du hast keine Zeit. Sie müssen Ihre Zeit im Fitnessstudio optimieren.

Tiefenreinigung!

Eines der besten Dinge, die Sie tun können, und eines, das ich am Neujahrstag getan habe – eine gründliche Reinigung. Wenn Sie den Staubtuch herausholen und alle Spinnweben und Staubpartikel aus den Bereichen des Hauses entfernen, die nur einmal im Jahr beachtet werden, hilft dies Ihrer Gesundheit, insbesondere wenn Sie unter Atemproblemen oder Hautproblemen leiden. Und außerdem erhalten Sie ein gutes Gefühl für Zweck und Glück, wenn Sie wissen, dass Ihr Zuhause völlig makellos ist.

Quellen:
[1] Photo courtesy of brittanystevens: https://www.flickr.com/photos/brittanystevens/13947832357/
[2] Photo courtesy of nanagyei: https://www.flickr.com/photos/nanagyei/5641647904/
[3] Photo courtesy of freepik.com